22Nov06


Freitag // 24.11., 23:59 – 25.11.,06:00 // club insomnia .
Während die Einen noch tanzen, und die Anderen schon schlafen, treibt der „club insomnia“ auf jenen Punkt zu, an dem Gedanken und Bewegungen langsam aber dicht werden. Der Club der Schlaflosen wird nun in regelmäßigen Abständen das quartier21 in eine NightLounge verwandeln. Wer die letzte U-Bahn Richtung Volkstheater erwischt, kommt gerade rechtzeitig.

Die komplette Schlaflosigkeit erreichen wir diesmal mit der kompletten Romanlesung, sowie der kompletten CD. Komplettiert wird die Nacht der absoluten „lazyness“ durch Kissen, Bar und nette Leute.

Werbeanzeigen


No Responses Yet to “”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: